Startseite > Skulpturen, Brunnen, Gefäße, Kunst > Gartenskulpturen
< Gartenskulpturen

Skulpturen aus Rundstahl oder Runddraht

 (193 Artikel)193 Artikel
Ein runder Draht, ist verglichen mit einem Vierkantstahl eher langweilig. Er verfügt nicht über eine Licht- oder Schattenseite. Ich würde ihn eher der Grafik als der Skulptur zuordnen. Mit diesen "grafischen" Mitteln räumliche Strukturen zu schaffen, ist mein Thema. Besonders schön, wenn in Verbindung mit Licht, das grafische Element als Schatten wieder in Erscheinung tritt.
Das Spektrum unser Drahtskulpturen ist riesig: Es reicht von der kleinen Kugelschale aus Millimeterdraht bis zur riesigen Skulptur aus Rundstahl für den öffentlichen Bereich. Die "Schöner Wohnen" schrieb einmal: "Der Mann ist auf Draht"
Filter (3)
 
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320