Startseite > Skulpturen, Brunnen, Gefäße, Kunst
< Skulpturen, Brunnen, Gefäße, Kunst

Kreuze

 (36 Artikel)36 Artikel
Glaube, Liebe, Hoffnung, Hass... Jeder von uns glaubt sich allgemeinverständlich auszudrücken, wenn er einen dieser Begriffe gebraucht.
Fragt man nach dem Gottesdienst, was die Dreifaltigkeit ist, von der soeben gepredigt wurde, kommt nicht viel. Die einfachsten Begriffe werden so unterschiedlich interpretiert und mit Inhalten ausgefüllt, dass das scheinbar Allgemeinverständliche, Konkrete vielleicht abstrakter ist als jede Skulptur. Millionen von Menschen wurden und werden im Zeichen des Glauben verfolgt und vernichtet. In allen Religionen, an allen Orten. Bestimmt nicht, weil wir alle eine gemeinsame Sprache sprechen.
Filter (2)
 
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320
Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1 und EXC 2