Startseite > Verschiedene Arbeiten
< Startseite
Wenn es hundertprozentig passen muss
Metall & Gestaltung

Wenn es hundertprozentig passen muss

ooooo (0)
Artikelnummer: 9351211

  • Lieferfrist 21 Werktage **
  • Kauf auf Rechnung möglich

Wenn es hundertprozentig passen muss.

Trotz CAD und neuester Meßhilfen, machmal muss man auch noch eine Schablone fertigen.

Gerade, wenn ein Aufmaß schwierig ist, wie hier in einer historischen Villa, ist es besser, die Gegebenheit vor Ort anhand einer Schablone noch einmal zu überprüfen, bevor die Arbeit in der Werkstatt beginnt.

Hier werden wir eine zeitgemäße Interpretation einer gußeiserenen, historischen, zweiflügeligen Türanlage fertigen.

Man kann jetzt schon sagen, das wird ein Schmuckstück.


Allgemeine Hinweise zur Bestellung
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >
Mehr Informationen
Rückruf anfordern
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320
Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1 und EXC 2