Startseite > über uns > Unsere Mannschaft > Sonne, Mond und Sterne - unsere Sternwarte > Wir beim Beobachten, Basteln, Programmieren...
< Sonne, Mond und Sterne - unsere Sternwarte
Trotz Vollmond planen wir einen Sternenabend
  • Trotz Vollmond planen wir einen Sternenabend
  • Trotz Vollmond planen wir einen Sternenabend
  • Trotz Vollmond planen wir einen Sternenabend
Metall & Gestaltung

Trotz Vollmond planen wir einen Sternenabend

ooooo (0)
Artikelnummer: Sternwarte

  • Kauf auf Rechnung möglich

Trotz Vollmond am 12. Oktober 2011 planen wir einen Sternenabend.
Es ist immer hilfreich, sich auf eine Sternennacht vorzubereiten.

Mit dem kostenlosen Planetarium Programm Stellarium lässt sich auch am Tage die Nacht simulieren.

Hermann Thies, Peter Schmitz und Malte Janßen schauen, was sich trotz Vollmond betrachten lässt.

ps. Leider hatte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, wir konnten gar nichts sehen.


Allgemeine Hinweise zur Bestellung
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >
Mehr Informationen
Rückruf anfordern
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320