Startseite > über uns > Unsere Mannschaft > Sonne, Mond und Sterne - unsere Sternwarte > Verschiedene Nebel
< Sonne, Mond und Sterne - unsere Sternwarte
Pferdekopfnebel
Pferdekopfnebel
Metall & Gestaltung

Pferdekopfnebel mit 16"

ooooo (0)
Artikelnummer: Sternwarte

  • Kauf auf Rechnung möglich

Der Pferdekopfnebel.
Aufnahmen am 23.3 und 25.3 2020.

Das geht alles viel besser, ich weiß, aber ich hatte mir vorgenommen dieses Jahr noch mal mit 16" das Pferdchen vorzuknöpfen.
Er steht aber schon sehr tief, dass eigentlich nur ein Zeitfenster von 60-70 Minuten bleibt, dann geraten das Sternwartendach und die Bäume ins Bildfeld.
Ich freue mich, zumindest ein buntes Bildchen zeigen zu können, wenngleich die Qualität auch nur handytauglich ist.
Sony A7s am Orion ODK 16"
41 Aufnahmen a 120 Sek, Iso 3200
41 Aufnahmen a 120 Sek Iso 4000

Bleibt gesund und munter


Allgemeine Hinweise zur Bestellung
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >
Mehr Informationen
Rückruf anfordern
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320
Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1 und EXC 2