Startseite > Ausleger, Schilder, Logos und Schriftzüge > Ortseingang Schilder
< Ausleger, Schilder, Logos und Schriftzüge
Nun steht es, das 3. Ortseingangsschild in Itzum in Hildesheim
  • Nun steht es, das 3. Ortseingangsschild in Itzum in Hildesheim
  • Sponsor Herr Kopte
  • Feierlichkeit zur Einweihung des Ortsschildes
Metall & Gestaltung

Nun steht es, das 3. Ortseingangsschild in Itzum in Hildesheim

ooooo (0)
Artikelnummer: 456985

  • Lieferfrist 35 Werktage **
  • Kauf auf Rechnung möglich

Itzum zum Dritten.

Nun erhielt auch der dritte Ortseingang einen schönen Willkommensgruß an seine Gäste.

Ein Findling, eine feuerverzinkte und lackierte Stahltafel, Edelstahlbuchstaben und ein Folienplot machen den Ankommenden neugierig darauf, mehr zu sehen.

Das Schild wurde durch den Hauptsponsor, Herr Bernd Kopte, ermöglicht. Herzlichen Dank.

Übergabe der Orteingangsschildes durch Ortsbürgermeister Bernd Seiler war am 25. Mai 2009.

Wertvolle Hilfe beim Transport und Aufsstellen durch Fa. Thiemt Bau.

Die Idee des Ortsrates mit den Ortseingangsschildern komm so gut an, dass bereits über ein viertes Schild nachdgedacht wird.


Allgemeine Hinweise zur Bestellung
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >
Mehr Informationen
Rückruf anfordern
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320
Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1 und EXC 2