Startseite > über uns > Peter Schmitz > Ausstellungen von Peter Schmitz
< Peter Schmitz
Kunst im Maisfeld - Maislabyrinth in Pattensen
  • Kunst im Maisfeld - Maislabyrinth in Pattensen
  • "Living chairs" im Maisfeld
  • Kunst im Maisfeld - Maislabyrinth in Pattensen
Metall & Gestaltung

Kunst im Maisfeld - Maislabyrinth in Pattensen

ooooo (0)
Artikelnummer: 444142

  • Lieferfrist 28 Werktage **
  • Kauf auf Rechnung möglich

Kunst im Maisfeld - Maislabyrinth in Pattensen.

So eben ist die Präsentation von Skulpturen von Peter Schmitz inmitten eines Maislabyrinthes in Pattensen beendet.

Der Organisator Christian Redeker hatte auch andere schöne Ideen wie: Nachtwanderungen, Lesungen, Theater, Kleelabyrinth...

Der Erfolg gab im Recht. Wir dürfen schon auf nächstes Jahr gespannt sein, Er hat noch viele Ideen.

Das Feld wird im September gemäht und an Tiere verfüttert.

Einem Ballonfahrer, der zufällig über das Feld fuhr, rief Christian Redeker zu: "Mach mal ein Foto und bring es vorbei".

Der freundliche Ballonfahrer kam tatsächlich und brachte diese wunderschöne Aufnahme.


Allgemeine Hinweise zur Bestellung
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >
Mehr Informationen
Rückruf anfordern
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320
Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1 und EXC 2