Startseite > über uns > Unsere Mannschaft > Sonne, Mond und Sterne - unsere Sternwarte > Besuch in unserer Sternwarte
< Sonne, Mond und Sterne - unsere Sternwarte
Dr. Demary zu Besuch in unserer Sternwarte
  • Dr. Demary zu Besuch in unserer Sternwarte
  • Dr. Demary zu Besuch in unserer Sternwarte
Dr. Demary zu Besuch in unserer Sternwarte
Metall & Gestaltung

Dr. Demary bei bester Sicht zu Besuch in unserer Sternwarte

Artikelnummer: Sternwarte

  • Kauf auf Rechnung möglich

Dr. Demary bei bester Sicht zu Besuch in unserer Sternwarte.

Alfred Swientek und Peter Schmitz bereiten den Abend vor. Es schien so, als ob es gutes Wetter geben werde.

Mit zunehmender Dunkelheit wurde der Himmel immer besser.

Als Dr. Demary zu Besuch kam hatten wir einen Himmel. wie wir ihn schon lange nicht hatten.

So konnten wir visuell einen schöne Reise durch den Winter Himmel machen.


5,00/5
*****
5
4
3
2
1
Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kunden Bewertungen.
Michael ***** 
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Beitrag. Ich wusste gar nicht, dass sich mein Bruder ebenso wie ich für die Astronomie interessiert hat. Vielen Dank ihn noch einmal so sehen zu können.
Kaufdatum: 30.10.2021
Bewertungsdatum: 19.11.2021

Allgemeine Hinweise zur Bestellung
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >
Mehr Informationen
Rückruf anfordern
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320
Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1 und EXC 2