Startseite > über uns > Unsere Mannschaft
< über uns
Detlev_Wieczorek
  • Detlev_Wieczorek
  • Detlev_Wieczorek
  • Detlev_Wieczorek
  • Detlev_Wieczorek
  • Detlev_Wieczorek
Detlev_Wieczorek
Metall & Gestaltung

Detlev Wieczorek

ooooo (0)
Artikelnummer: unsere Mannschaft

  • Kauf auf Rechnung möglich

Detlev Wieczorek ist seit dem 1.4.2014 im Team.

Detlev Wieczorek hat eine Ausbildung zum Industriemechaniker bei der Robert Bosch GmbH absolviert und an der Hochschule Wismar Schmuckdesign studiert.

Seine Berufspraxis bietet ein breitgefächertes Spektrum, dazu zählen langjährige Tätigkeiten im sozialen Bereich, im Sondermaschinenbau und der Medizintechnik.
Projektbezogen hat Herr Wieczorek mit namenhaften Designer und Künstlern zusammen gearbeitet.
In seiner Freizeit liebt Herr Wieczorek bei gutem Essen oder lauter Livemusik sich zu entspannen, er ist begeisteter Freizeitjongleur und ein großer Sience Fiction Fan.
Hier eine kleine Auswahl an Arbeiten von ihm:
Foto 1: Dieser Anhänger wurde in 925 Silber und einem Stück Rindfleischgulasch gefertigt. Das Foto entstand kurz nach der Fertigstellung des Anhängers, schon nach wenigen Stunden veränderte sich die Farbe. Diese Arbeit ist 2010 entstanden und wird seitdem sicher aufbewahrt.
Foto 2: Eine Brosche aus 925 Silber, 750 Gold, Email, Bergkristall, Synthetiser Rubin, Turmalin und Sahir.
Bei dieser Arbeit sind die verschiedensten Fassungstechniken zum Einsatz gekommen, die Buchstaben ergeben in der richtigen Reihenfolge ein Wort.
Foto 3: Ring mit dem Bildnis der Jungfrau Maria, gearbeitet wurde dieser Ring in 925 Silber und 750 Gelbgold.
Foto 4: Halskette aus 925 Silber.
Solide, schwere Ausführung einer Kugelketteninterpretation.

Allgemeine Hinweise zur Bestellung
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >
Mehr Informationen
Rückruf anfordern
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320
Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1 und EXC 2