Startseite > über uns > Unsere Mannschaft > Sonne, Mond und Sterne - unsere Sternwarte > Verschiedene Nebel
< Sonne, Mond und Sterne - unsere Sternwarte
Der Rosettennebel im Sternbild Einhorn
Metall & Gestaltung

Der Rosettennebel im Sternbild Einhorn

ooooo (0)
Artikelnummer: Sternwarte

  • Kauf auf Rechnung möglich
Rosettennebel.
Im Zentrum des Emisionsnebel befindet sich der offene Sternenhaufen NGC 2244.
Eine Probeaufnahme, nichts besonderes.
keine Darks, Flats usw.
27 x 150 Sek.
ISO 3200
Ich hatte meine Montierung, eine Astro Physics 1200 GTO komplett auseinandergebaut und neu geschmiert. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch den Spiegel des Orion ODK 16" gereinigt und die Verteilung der einzelnen Ferngläser neu austariert.
Endlich bot sich am 14.2.23 die Gelegenheit, Poljustage, Guiding, etc. mal zu prüfen.





Allgemeine Hinweise zur Bestellung
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >
Mehr Informationen
Rückruf anfordern
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320
Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1 und EXC 2