Startseite > über uns > Peter Schmitz > Presse und Texte über Peter Schmitz
< Peter Schmitz
Ausstellung in Korea
  • Ausstellung in Korea
  • Ausstellung in Korea
  • Ausstellung in Korea
  • Ausstellung in Korea
  • Ausstellung in Korea
  • Ausstellung in Korea
  • Ausstellung in Korea
Ausstellung in Korea
Metall & Gestaltung

Cheongju International Craft Biennale 2013.

ooooo (0)
Artikelnummer: Presse

  • Kauf auf Rechnung möglich

German Contemporary Arts&Crafts in Korea.

Gerade eben sind meine Arbeiten von der Cheongju International Craft Biennale 2013 wohlbehalten aus Koreas zurückgekommen.

Nach der langen Reise ist das nicht selbstverständlich, umso mehr freue ich mich.

Die Ausstellung war beeindruckend, nicht minder beeindruckend ist die professionelle Organisation.
Auf deutscher Seite hatte der Bundesverband Kunsthandwerk mit Sitz in Frankfurt die Zügel in der Hand.

Der Bundesverband Kunsthandwerk organisierte die diesjährige Beteiligung des Partnerlandes Deutschland an der Cheongju International Craft Biennale in Cheongju (Südkorea) und hat dafür eine umfangreichen Ausstellung mit Exponaten deutscher Teilnehmer/innen erarbeitet.

Danke dem Bundesverband, seinen Kuratoren, insbesondere der Kuratorin Sabine Wilp von der Handwerksform Hannover.


Allgemeine Hinweise zur Bestellung
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >
Mehr Informationen
Rückruf anfordern
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320
Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1 und EXC 2