Startseite > über uns > Unsere Mannschaft > Sonne, Mond und Sterne - unsere Sternwarte > Wir beim Beobachten, Basteln, Programmieren...
< Sonne, Mond und Sterne - unsere Sternwarte
Carsten Meyer beim einrichten
Carsten Meyer beim einrichten
Metall & Gestaltung

Carsten Meyer hat die Sternwarte an den neuen NAS Server angebunden

ooooo (0)
Artikelnummer: Sternwarte

  • Kauf auf Rechnung möglich

Am 26.6.14 hatten wir endlich mal die Zeit, die Sternwarte an den Nas Server anzubinden.
Ohne Carsten Meyer wäre uns das aber nicht gelungen.

Meistens kann man Abends die Bilder doch nicht mehr bearbeiten, weil es später wird.

Nun können wir die Aufnahmen direkt im Büro aufrufen.

Kein Dateientransfer mit Memory Stick oder in die Drop Box.

Die relativ großen Dateien können wir nun nachts auf den Server via FTP packen und am nächen Morgen einen Blickf darauf werfen, ob das was geworden ist.

Eine Frage bleibt: Woher weiß der Meyer nur, wie das alles geht?


Allgemeine Hinweise zur Bestellung
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >
Mehr Informationen
Rückruf anfordern
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320
Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1 und EXC 2