Startseite > über uns > Unsere Mannschaft > Sonne, Mond und Sterne - unsere Sternwarte > Kometen, Supernovae, Finsternisse...
< Sonne, Mond und Sterne - unsere Sternwarte
Sonnenfinsternis am 20.3.2015 im Weißlicht
  • Sonnenfinsternis am 20.3.2015 im Weißlicht
  • Sonnenfinsternis am 20.3.2015 im Weißlicht
Metall & Gestaltung

Sonnenfinsternis am 20.3.2015 im Weißlicht

ooooo (0)
Artikelnummer: Sternwarte

  • Kauf auf Rechnung möglich

Sonnenfinsternis am 19.3.2015 im Weißlicht.


Canon D5 MK II mod.
Skywatcher 120/840 Esprit
Astro Physic 1200 GT0

Ich musste am 20.3.15 noch mal ins Krankenhaus nach Braunschweig für eine Kernspin.
Ich hatte aber nur eine Einweisung und keine Überweisung mit.
Das war für die ein Riesenproblem und es dauerte und dauerte und dauerte bis ich endlich an die Reihe kam.
Die Sofi war schon im vollen Gang bis ich endlich das Krankenaus verlassen konnte.
Meine Frau hat dann etwas mehr Gas gegeben, so dass ich noch die letzte halbe Stunde in Hildesheim das schöne Spektakel anschauen und fotografieren konnte.
Zum Schluß tauche auch noch ein Sonnenfleck auf, den ich ja vorher nicht sehen konnte.


Allgemeine Hinweise zur Bestellung
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >
Mehr Informationen
Rückruf anfordern
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320
Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1 und EXC 2