Startseite > über uns > Peter Schmitz > Presse und Texte über Peter Schmitz
< Peter Schmitz
Schöner Bericht in der ArtAurea Online
Metall & Gestaltung

Schöner Bericht in der ArtAurea Online

ooooo (0)
Artikelnummer: Presse

  • Kauf auf Rechnung möglich

Herr Reinhold Ludwig von der ArtAurea führt ein interessantes Interview mit Peter Schmitz

Vor 20 Jahren erschien das erste Interview durch ArtAurea im Artikel "Jenseits der Sinnlichkeit", ebenfalls
geführt durch Herrn Reinhold Ludwig.
Damals erschien der Artikel noch in einem Hochglanzmagazin und war nur den Lesern des Magazines vertraut.

Durch das Internet haben wir nun den Vorteil, dass interessante Artikel, Interviews mit einigen wenigen
Klicks zu uns gelangen.


Lesen Sie hier das ganze Interview

http://artaurea.com/


Allgemeine Hinweise zur Bestellung
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >
Mehr Informationen
Rückruf anfordern
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320
Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1 und EXC 2