Startseite > Türen, Tore, Bodenluken, Gartenpforten, Türgriffe, Fenster und Fensterläden > Tore
< Türen, Tore, Bodenluken, Gartenpforten, Türgriffe, Fenster und Fensterläden
Restaurierung, Tor
  • Restaurierung, Tor
  • Restaurierung, Tor
  • Restaurierung, Tor
  • Restaurierung, Tor
  • Restaurierung, Tor
  • Restaurierung, Tor
  • Restaurierung, Tor
Restaurierung, Tor
Metall & Gestaltung

Restaurierung eines Tores und Ergänzung einer PKW Einfahrt

ooooo (0)
Artikelnummer: 877289

  • Lieferfrist 21 Werktage **
  • Kauf auf Rechnung möglich

Restaurierung eines Tores und Ergänzung einer PKW Einfahrt.

Dieses schöne Tor konnte gerettet werden und wird noch viele Jahre an alte Zeiten erinnern.

Entlackt und gesandstrahlt, Schlosskasten restauriert, das ein oder andere Teil erneuert, feuerverzinkt und lackiert...

Nun glänzt die alte Schmiedearbeit aus der Gründerzeit wieder in alter Pracht. Das hat sich doch gelohnt.

Passend dazu wurde ein Pfosten gebaut, an dem eine rot, weiße Kette hängen soll.


Allgemeine Hinweise zur Bestellung
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >
Mehr Informationen
Rückruf anfordern
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320
Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1 und EXC 2