Startseite > Terrassenüberdachungen, Vordach, Sonnenschutz, Sonnensegel, Schiebedach > Vordächer und Überdachungen
< Terrassenüberdachungen, Vordach, Sonnenschutz, Sonnensegel, Schiebedach
Modern gestaltetes Vordach aus Stahl und Glas
Metall & Gestaltung

Modern gestaltetes Vordach aus Stahl und Glas

ooooo (0)
Artikelnummer: 645373

  • Lieferfrist 28 Werktage **
  • Kauf auf Rechnung möglich

Ein Vordach gehört zum ersten Eindruck Ihres Hauses und gibt ihm auf Wunsch eine individuelle Note.

Von federleicht wirkenden Formen, Glasdächern und rein funktional gestalteten Vordächern bis hin zu richtig robusten Erscheinungen und Vordächern mit verspielten Elementen, ist nahezu jede denkbare Überdachung umsetzbar.

Ideal, um sich aus der Masse der gleichen Haustür-Überdachungen und Vordächer hervorzuheben.

Kleines Zusatz-Plus ... Sie werden so leichter gefunden.

Das hier gezeigte Vordach wurde nach Kundenwunsch gestaltet. Die Befestigungselemente wurden vor Installation des WDVS gesetzt und mit eingearbeitet.

In der Tiefe von einem Meter mit einer durchgehenden Glasscheibe in 20 (!)mm Stärke liegt der Preis bei 1.725,- € je lfdm.

Bei Eindeckung mit geteilten Scheiben liegt der Preis des Vordachs bei 1.450,- € je lfdm.

Die genannten Preise beinhalten schon die gültige MwSt. Versandkosten sind Entfernungs- und Größenabhängig.

Sie haben Fragen?

Rufen Sie an oder schicken Sie uns eine Email.

Tel. 0 51 21 / 28 29 30


Allgemeine Hinweise zur Bestellung
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >
Mehr Informationen
Rückruf anfordern
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320
Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1 und EXC 2