Startseite > Skulpturen, Brunnen, Gefäße, Kunst > Gartenskulpturen > Gelaserte Skulpturen
< Gartenskulpturen
Meynhardt, Landesgartenschau, Burg, Skulptur ,Schweine
  • Meynhardt, Landesgartenschau, Burg, Skulptur ,Schweine
  • Meynhardt, Landesgartenschau, Burg, Skulptur ,Schweine
  • Meynhardt, Landesgartenschau, Burg, Skulptur ,Schweine
  • Meynhardt, Landesgartenschau, Burg, Skulptur ,Schweine
  • Meynhardt, Landesgartenschau, Burg, Skulptur ,Schweine
  • Meynhardt, Landesgartenschau, Burg, Skulptur ,Schweine
  • Meynhardt, Landesgartenschau, Burg, Skulptur ,Schweine
  • Schweinedenkmal_Meinhardt Burg
  • Meynhardt, Landesgartenschau, Burg, Skulptur ,Schweine
  • Meynhardt, Landesgartenschau, Burg, Skulptur ,Schweine
  • Schweinedenkmal_Meinhardt Burg
Meynhardt, Landesgartenschau, Burg, Skulptur ,Schweine
Metall & Gestaltung

Meynhardt und die Wildschweine in Burg

ooooo (0)
Artikelnummer: 9035511231

Eigenproduktion: 

  • Kauf auf Rechnung möglich

Meynhardt und die Wildschweine in Burg.

Skulpturengruppe für die Landesgartenschau in Burg 2018.

Die Skulpturen Gruppe behandelt thematische den international bekannten Wildschwein-Verhaltensforscher Heinz Meynhardt.

Der gebürtige Burger stellt fest, dass die Wildschweine Feinschmecker sind und bestimmte Kartoffel Sorten bevorzugen, andere dagegen überhaupt nicht fraßen.

Seine Forschungsergebnisse wurden dann in der Landwirtschaft so umgesetzt, dass erst einige Reihen der nicht so leckeren Kartoffeln gepflanzt wurden und dann die schmackhafteren Kartoffelsorten ausgebracht wurden. Schon waren die Felder von den Wildschweinen verschont.

Die Skulpturen sind aus 8 mm Stahlblech gelasert und feuerverzinkt.


Allgemeine Hinweise zur Bestellung
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >
Mehr Informationen
Rückruf anfordern
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320
Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1 und EXC 2