Startseite > über uns > Unsere Mannschaft > Sonne, Mond und Sterne - unsere Sternwarte > Besuch in unserer Sternwarte
< Sonne, Mond und Sterne - unsere Sternwarte
Peter Schmitz und Oliver Deipenau
  • Peter Schmitz und Oliver Deipenau
  • Peter Schmitz und Oliver Deipenau
  • Peter Schmitz und Oliver Deipenau
Peter Schmitz und Oliver Deipenau
Metall & Gestaltung

Frau Plättner zu Besuch in unserer Sternwarte

ooooo (0)
Artikelnummer: Sternwarte

  • Kauf auf Rechnung möglich

Frau Plättner von der Akademie der Wissenschaften und der Literatur in Mainz zu Besuch in unserer Sternwarte.

Frau Plättner war in der Nähe von Hildesheim und wollte die Gelegenheit nutzen, mal in den Sternenhimmel zu schauen.

Nach einer Einführung durch Peter Schmitz zogen immer mehr Wolken auf und ans "Sterngucken" war nicht mehr zu denken.
Schade.

Dann eben beim nächsten Mal.


Allgemeine Hinweise zur Bestellung
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >
Mehr Informationen
Rückruf anfordern
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320
Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1 und EXC 2