Startseite > über uns > Peter Schmitz
< über uns
Peter Schmitz Fotoshooting Burg
Peter Schmitz Fotoshooting Burg
Metall & Gestaltung

Fotoshooting in Burg

ooooo (0)
Artikelnummer: 9035511

Eigenproduktion: 

  • Kauf auf Rechnung möglich

Fotoshooting mit einer meiner Skulpturen Gruppen für die Landesgartenschau 2018, mit Andreas Stedtler von der Mitteldeutschen Zeitung für eine Sonderveröffentlichung.

Reakteur Alexander Schierholz, ebenfalls von der Mitteldeutschen Zeitung hat das für mich festgehalten.
Danke an beide.

Die Skulpturen Gruppe behandelt thematische den international bekannten Wildschwein-Verhaltensforscher Heinz Meynhardt.

Der gebürtige Burger stellt fest, dass die Wildschweine Feinschmecker sind und bestimmte Kartoffel Sorten bevorzugen, andere dagegen überhaupt nicht fraßen.

Seine Forschungsergebnisse wurden dann in der Landwirtschaft so umgesetzt, dass erst einige Reihen der nicht so leckeren Kartoffeln gepflanzt wurden und dann die schmackhafteren Kartoffelsorten ausgebracht wurden. Schon waren die Felder von den Wildschweinen verschont.


Allgemeine Hinweise zur Bestellung
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >
Mehr Informationen
Rückruf anfordern
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320
Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1 und EXC 2