Startseite > Awards, Trophäen, Preise und Pokale > Verschiedene Preise und Trophäen
< Awards, Trophäen, Preise und Pokale
Der Alpha Award
  • Der Alpha Award
  • Der Alpha Award
  • Der Alpha Award
  • Der Alpha Award
  • Der Alpha Award
Metall & Gestaltung

Der Alpha Award

ooooo (0)
Artikelnummer: 388740

  • Kauf auf Rechnung möglich
„Und der Award geht an…“


Der Prototyp des Alpha Awards wurde nach Kundenwunsch in Miniaturausgabe gefertigt, damit gegebenenfalls noch Änderungen vorgenommen werden können. Er richtet sich direkt nach der Kundenvorlage.

Die Basis ist eine MDF-Konstruktion, deren Oberfläche in Granitoptik gestaltet wurde.

Das Alphazeichen oberhalb des Buches wurde aus hochwertigem Messing gefertigt.

 
Ein Award als Auszeichnung für eine herausragende Leistung ist eine tolle Sache und eine bleibende Erinnerung.


Möchten Sie jemanden für gute Dienste mit einem besonderen Award auszeichnen?

Haben Sie schon eine vage Idee? Eine Vorstellung?


Sprechen Sie uns an

Tel. 0 51 21 / 28 29 30

Allgemeine Hinweise zur Bestellung
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >
Mehr Informationen
Rückruf anfordern
Individuelle Beratung:
05121 - 28 29 320
Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1 und EXC 2